Angeln und Fischen am Gewässer Altbach (Brüttisellen)

Fischen am Altbach (Brüttisellen)? Hier findest Du Informationen zum Fischen und Angeln am Gewässer Altbach (Brüttisellen).

Der Altbach ist ein kleiner Bach in der Schweiz. Er führt von der Kläranlage Eich in Bassersdorf über eine Länge von rund 3km, bis er sich nordöstliche des Militärflughafens Dübendorf mit dem Dürrbach vereinigt und von da an als Chriesbach weiterführt.

Angeln am Altbach

Der Altbach gehört zum Fischereirevier "Chriesbach Wangen, ohne Grundwasserweiher in Wangen" mit der Nummer 269. Das Revier ist als Aufzuchtrevier FJV gekennzeichnet. Angeln am Altbach ist demnach momentan leider nicht möglich.

 

Fotos

Darf man am Gewässer Altbach (Brüttisellen) fischen?

Nein, am Fliessgewässer Altbach (Brüttisellen) darf man nicht fischen.

Fischereirechte Altbach (Brüttisellen)

Informationen zu den Fischereirechten
Die Informationen zu den Fischereirechten am Gewässer Altbach (Brüttisellen) wurden sorgfältig zusammengetragen. Trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Informationen immer auf dem neuesten Stand sind, da sich die Bestimmungen jederzeit ändern können. Im Zeifel bitte immer die geltenden Bestimmungen des Kantons beachten.

Fehler gefunden?

Du hast einen Fehler gefunden? Danke, dass Du uns darüber informierst und Du mithilfst, unser Gewässerverzeichnis aktuell zu halten!

Fehler melden

Informationen zum Fischen im Kanton Zürich

Pacht- und Patentsystem

Karte

Hier siehst Du auf einer Karte den Verlauf des Fliessgewässers Altbach (Brüttisellen). Die schwarze Linie zeigt den Flussverlauf gemäss den Geokordinaten von swisstopo.

Gewässer in der Umgebung

Informationen zur Datenerhebung
Die Gewässer in der Umgebung wurden automatisch anhand der uns zur Verfügung stehenden Streckenpunkte des Fliessgewässers berechnet. Dabei wurden alle Gewässer ermittelt, die maximal 1.5km vom jeweiligen Streckenpunkt entfernt liegen. Bei der Berechnung der nahegelegenen Flüsse und Seen wurden keine Gebirge oder Täler berücksichtigt, welche zwischen den Gewässern liegen. Die gewählte Methode kann dazu führen, dass hier angezeigte Gewässer, welche nur wenige Luftmeter entfernt liegen, zu Fuss oder mit dem Auto nur schwer zu erreichen sind.

5 Gewässer in der Umgebung

Ortschaften in der Umgebung

Informationen zur Datenerhebung
Die Ortschaften in der Umgebung wurden automatisch anhand des Gewässerverlaufs berechnet. Dabei wurden alle Ortschaften ermittelt, die sich im Umkreis von maximal 1.5km der einzelnen uns zur Verfügung stehenden Streckenpunkte befinden. Bedingt durch das gewählte Verfahren werden möglicherweise auch Ortschaften anzeigt, welche sich nur bedingt in der Umgebung des Gewässers befinden. Auch ist es möglich, dass relevante Ortschaften nicht angezeigt werden.

10 Ortschaften in der Umgebung

2 Antworten

  1. Guten Tag

    Gerne möchte ich mich darüber informieren, ob es eine möglichkeit gibt, am Altbach zu Angeln?

    Kann man irgendwo ein Patent beziehen?

    Besten Dank
    Rouven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zum Fliessgewässer Altbach (Brüttisellen)

Mündet in

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
X

Sparten

Kantone

Sende uns
Deine schönsten Fotos!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Teile Deine schönsten Momente an Deinem liebsten Gewässer in der Schweiz.